Der feministische Buchclub startet wieder!

Es geht weiter und der feministische Buchklub trifft sich nach der Sommerpause wieder regelmäßig in der Jelka!

Am 10.11. treffen wir uns um über das Buch Jelka aus dem Drava-Verlag zu sprechen. Wir werden uns somit auch mit der Namensgeberin unseres Hausprojektes auseinandersetzen.

Das Dezember-Treffen wird am 15.12. stattfinden und sich um das Buch „Dreams of Trespass“ von Fatima Mernissi drehen.

Wie immer sind bei den Treffen alle Willkommen – egal ob ihr es geschafft habt, das Buch ganz, halb oder gar nicht zu lesen. Wichtig ist das Interesse an queerfeministischen Themen, an diskriminierungsfreiem Austausch und an der Zerstörung des Patriarchats :wink:

Die Treffen finden jeweils um 19:00 in unserem Vereinsraum statt (Klingel: Hausverein Jelka).

Komm gerne einfach vorbei oder melde dich per Mail (hausverein@jelka.org) bei weiteren Fragen.

One Reply to “Der feministische Buchclub startet wieder!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.