Wer weiß schon wo morgen ist | Jelka Soliparty

Sa. 24.09.2022 – 18:00

Jelka feiert ihren 3. Geburtstag, oder einfach nur den Tag! Denn vor lauter Krisen wissen wir schon gar nicht mehr, was morgen so los sein könnte und wo überhaupt? Am liebsten dort, wo wir selbstbestimmt wohnen können, ohne Profite und Spekulation! Sicher und so frei wie halt geht. Wir feiern uns, wir feiern das Habitat! Wir feiern euch und wir feiern alle solidarischen Menschen, Kollektive und Netzwerke, die gemeinsam an Utopia arbeiten. Denn dort sind wir noch lange nicht – wollen aber hin – was sonst? Und wenn bei der Party noch Kohle überbleibt, dann nutzen wir die um unser Haus frei zu kaufen.

Veranstaltung auf der KAPU-Homepage: https://www.kapu.or.at/event/2022/09/24/wer-weiss-schon-wo-morgen-ist-jelka-soliparty

Für Subversion und Feste braucht es Musik und Futter, Glitzer und tolle Leute. Kommt vorbei uns feiert mit uns!

Programm: Live-Musik, Glitzer & Glamour & Luxus für alle; food & more; und weitere Überraschungen

Acts:

N123
Post Period
dj ronit
Aus dem ff
+ mixed music Auflegerei @ Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.